Technischer Kundenberater Kälte-Klimatechnik (w/m)

Christof Fischer GmbH

Fellbach bei Stuttgart

Fellbach bei Stuttgart

Technischer Kundenberater Kälte-Klimatechnik (w/m) Christof Fischer GmbH Fellbach bei Stuttgart Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams.

Technischer Kundenberater Kälte-/klimatechnik (w/m) Kälte-klima Ist Eines Der Führenden Deutschen Großhandelsunternehmen Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Mit Neun Niederlassungen In Deutschland Und Fünf Niederlassungen In Der Schweiz Wir Vertreiben Ein Umfangreiches Sortiment Von Kältetechnischen Komponenten Namhafter Hersteller Sowie Komplexe Kältesysteme Aus Eigener Fertigung Umfassende Technische Und Kaufmännische Betreuung Hohe Flexibilität Und Eine Reibungslose Logistische Abwicklung Sind Dabei Die Basis Für Die Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Unserer Niederlassung Fellbach Bei Stuttgart Suchen Wir Deshalb Einen Technischen Kundenberater Kälte-/klimatechnik (m/w) Kundenorientierte Technisch Fundierte Und Praxisnahe Beratung Sind Im Technischen Vertrieb Der Schlüssel Zum Erfolg Deshalb Sollten Sie Eine Technische Berufsausbildung Im Bereich Kälte-klima Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und In Der Lage Sein Gewerbliche Kälte- Und Klimaanlagen Auszulegen Sowie Unsere Handwerkskunden In Technischen Fragen Und Bei Der Komponentenauswahl Zu Unterstützen Vielleicht Haben Sie Schon Praktische Erfahrungen Im Anlagenbau Der Steuerungs- Und Regeltechnik Oder Im Technischen Großhandel Gesammelt Dann Können Sie Jetzt In Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Einsteigen Und Werden Mit Einer Praxisorientierten Einarbeitung Auf Kommende Herausforderungen Vorbereitet So Dass Sie Gleich Durchstarten Können Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Und Spannenden Beratungs- Und Vertriebsaufgaben - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unser Internet-bewerbungsportal: Https://wwwcloud-recruitingnet/kaelte/jobs/415 Gmbh Fachgroßhandel Kälte- Und Klimatechnik Wwwkaeltede Technische Kundenberatung Kundeberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Technik Techniker Technikerin Technische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Sanitärtechnik Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Klimatechnik Klimatechniker Klimatechnikerin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Berufsanfänger Berufseinsteiger Großhandel Kältetechnik Klimatechnik Kälte-klima Gmbh 70736 Fellbach Stuttgart Baden-württemberg Süddeutschland Ax43578by Technische Kundenberatung Kundeberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Technik Techniker Technikerin Technische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Sanitärtechnik Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Klimatechnik Klimatechniker Technischer Kundenberater Kälte-Klimatechnik (w/m) Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Fellbach Bei Stuttgart Technische Kundenberatung Kundeberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Technik Techniker Technikerin Technische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Sanitärtechnik Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Klimatechnik Klimatechniker

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Kundenberater (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Freiburg)

Kundenberater Kälte-Klima (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Hannover)

Interner Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   VAPS GmbH (Hannover)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)